Sommerferienprogramm 2012

Fast jeden Tag war wieder einmal im Sommerferienprogramm der Gemeinde Mammendorf etwas geboten und es war eine wahre Freude mit den Kindern zu töpfern, Lichterketten zu basteln oder mit ihnen gemeinsam den ein oder anderen Ausflug in den botanischen Garten, ins BMW-Werk oder auf den Spuren von Bär und Wolf zu unternehmen!

Auch sportlich war dieses Jahr wieder ein Sommerbiathlon, Schnupperfischen und Schnupperschießen geboten. Nun sind die Sommerferien zu Ende und ihr könnt Euch noch in Ruhe anschauen, was wir alles genau unternommen und gemacht haben!  

Sommerbiathlon
Batman an der Amper
Wo Wolf und Bär einst hausten!
Ausflug ins BMW-Werk
Lichterketten selbst gemacht
Töpfer-Werkstatt

Unsere Maßnahmen wie

  • Mittagsbetreuung

  • Offene Ganztagesschule
  • Ferienbetreuung
  • Ferienprogramme
  • Jugendraumbetreuung
  • Kinder- und Jugendveranstaltungen

 

führen wir seit vielen Jahren im

westlichen Landkreis Fürstenfeld-

bruck, insbesondere in der

Gemeinde Mammendorf

durch.

 

Inzwischen sind wir auch Träger

der Mittagsbetreuung an den

Grundschulen in Hattenhofen

und Althegnenberg

 

Aktuelle Presse über Juca

Juca-Pressespiegel Oktober 2017
Juca - Pressespiegel - Oktober 2017.pdf
PDF-Dokument [338.7 KB]
Juca-Pressespiegel August 2017
Juca - Pressespiegel - August 2017.pdf
PDF-Dokument [329.9 KB]
Juca-Pressespiegel Juli 2017
Juca - Pressespiegel - Juli 2017.pdf
PDF-Dokument [421.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016, Jugendcafe e.V.